#32 mit Jörg Kundrath (Gründer KAVAJ, Amazon Experte und Coach): Über Energie und Achtsamkeit

Erfolgreich im Business – glücklich im Familienleben!

Jörg Kundrath ist durch die Gründung des Unternehmens KAVAJ bekannt geworden und hat sich als Amazon Experte einen Namen gemacht.

Doch irgendwann hat Jörg gemerkt, dass ihn das Arbeiten in der Form nicht glücklich macht und ist seinem Herzen gefolgt. Denn er wollte Arbeiten und sich selbst verwirklichen – gleichzeitig aber seiner Familie mit drei Kindern gerecht werden.

Mehr und mehr hat sich Jörg damit auseinandergesetzt, wie er dies unter einen Hut bekommen kann. Und sich so eine große Reichweite und eine Personal Brand aufgebaut.

Im Podcast sprechen wir mit Jörg darüber:

Wie wichtig und ggf. kontraproduktiv seine Speaker-Auftritte früher für sein Unternehmen waren. Wie sich seine persönliche Reichweite aufgebaut hat. Wie er herausgefunden hat, welche Inhalte ihn und seine Zielgruppe interessieren. Welche Plattformen er für seine Themen nutzt. Wie und warum er mit seinen Followern kommuniziert. Was es mit seinem neuen Projekt “Mindset Movers” auf sich hat.

Danke dir Jörg für dieses kurzweilige und persönliche Gespräch!

Zu Jörgs Homepage: www.joergkundrath.de www.mindsetmovers.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert