#33 mit Justus Hansen (Founder & Style Experte bei Hansen & Lohrey): Über die Kohärenz zwischen Message und Auftritt

Im Regenbogen beschienenen St. Georg sprechen Hendrik und Justus darüber, warum Holzfällerhemden keine klassische Männermode sind, dass Mutti häufig mit ihren Ratschlägen recht hat und wie Justus und sein Geschäftspartner dazu beitragen die ungesehenen Helden hinterm Keyboard sichtbar zu machen. Was Justus früher als rhetorischen Mittelfinger genutzt hat um seinen Lehrern auf den Keks zu gehen, hat er heute zu einem der weltweit größten Einzelaccounts in Sachen klassische Männermode entwickelt.

Justus bringt seinen Klienten mit seiner Plattform mehr als nur Content. Mit seiner Stil- und Persönlichkeitsberatung hilft er Klienten aus der IT-Branche ihre Inselbegabung mit dem passenden Auftreten und souveräner Kommunikation zu verbinden. Alles beginnt dabei mit der Frage “Wer bist Du und was möchtest Du nach außen tragen?”. Dabei, das von seinen Eltern geerbte Helfersyndrom mit seinem großen Wunsch nach Freiheit, das zu tun was er wirklich gerne tut und dabei auch noch wirklich gut angezogen zu sein, zu verbinden, ist das beste was er sich vorstellen kann.

Link zu Justus

Link zu Hendrik

Link zu allen Folgen des BIZZfluencer Podcasts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert