#70 Hendrik Martens und Niklas Heinen über werteorientierten Markenaufbau und einen Recap der letzten 69 Folgen

Mittlerweile hat der BIZZfluencer Podcast knapp 20.000 Abonnenten. Niklas und Hendrik blicken auf sagenhafte 69 Folgen zurück und erzählen Euch, wie sich dieser entwickelt hat und wie die Reise weitergehen wird. 

Wir alle kennen es zu gut: Wir streben jahrelang nach Anerkennung, Ruhm und Erfolg. Aber eigentlich, ist das gar nicht so wichtig und eigentlich macht das alleine auch nicht glücklich. Du kannst fünf Autos besitzen, Millionen auf dem Konto haben und einen hoch angesehenen Job. Doch bist du glücklich? Sind deine persönlichen Werte mit diesem Leben verbunden? 

Was wäre, wenn alle Menschen ihre Werte kennen würden? 

Wir möchten wissen, was einen Menschen antreibt. Warum er das macht, was er macht. Ob er nach seinen Werten handelt. Was dieser Mensch persönlich möchte und wie er sich und vielleicht auch seine Marke werteorientiert aufbauen kann. Und genau mit diesen Werten gehen wir mit unserem BIZZfluencer Podcast auf eine neue Reise.

Und dafür müssen wir noch einiges einpacken. Daher geht es für uns erstmal in die Sommerpause.  Bleibt gesund!

Wir hören uns wieder am 01.09.2021!

Link zu Hendrik

Link zu Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert