#72 Was treibt ein Unternehmer an, seine Firma an den Nagel zu hängen?

Wir alle schrecken zurück, wenn es um das Thema Politik geht. Denn dieses Themengebiet ist so breit gestreckt. Wir wissen nicht, wo wir anfangen sollen uns mit Politik zu beschäftigen, wieso es wichtig ist sich damit auseinander zu setzen und was wir überhaupt in Deutschland als Einzelperson unter 83 Millionen Einwohnern erreichen können.

Wir alle sind stark darin Statistiken auszuwerten, anderen reinzureden oder zu sagen, dass wenn man den einen oder den anderen Weg gehen würde, dies viel besser für alle wäre. 

Otto und Kaspar klären uns heute über all diese Punkte auf. Ganz einfach – ohne unbegreifliche Politik Worte.

Link zu Kaspar

Link zu Otto

Link zu Hendrik

Link zu Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert