#85 über lebensverändernde Erfahrungen, Heldenreisen und Fitness mit Mischa Janiec

Mischa Janiec hat in den letzten Jahren seine persönliche Heldenreise durchlebt: vom Handyverkäufer, zum erfolgreichen Fitness YouTuber und Travel Vlogger, zum wertebasierten Mentor für ein befreites Leben – das Chainless Life. Im Jahr 2016 hatte Mischa quasi alles erreicht: Millionen Views, hunderttausende Follower und ein hohes Einkommen. Dennoch hat er gemerkt, dass er persönlich unglücklich ist, und noch viel mehr Potenzial in seinem Leben sieht.

Nachdem seine Midlife Crisis, mehrere Weltreisen, psychedelische Erfahrungen und der daraus resultierende Ego Backlash bei ihm zu einem neuen Wertebewusstsein und einer veränderten Lebensauffassung geführt haben, hat er sein Leben und auch sein Content um 180 Grad verändert – auch wenn er dafür Reichweite und Aufmerksamkeit eingebüßt hat.

Wie er durch diese Erfahrungen zur inneren Befreiung gefunden hat, wie er die Zukunft von Social Media sieht und was ihr in seinem Mentoring Programm mitnehmen könnt, erfahrt ihr im spannenden Austausch zwischen Mischa und Hendrik.

Link zu Mischa

Link zu Hendrik

Link zu Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert