#91 über Nerds, NFTs und Familientraditionen mit Toan Nguyen

Herzlich Willkommen zum BIZZHEROES Nerd-Talk mit Toan Nguyen, Gründer und Managing Director von “Jung von Matt Nerd”. In dieser Folge dreht sich alles um Toans persönliche Superheldenreise und er berichtet, wie die Zahnärztekonferenz seiner Frau ihn erst zu E-Sports und Online Gaming und später zur Gründung einer eigenen Agentur für die Bereiche Gaming, Science-Fiction, Fantasy, Superhelden, Anime, Manga, Cosplay und Kawaii geführt hat.

Toan teilt seine Insights, wie tief das Verständnis von Popkultur bei den erfolgreichen marken der Zukunft verankert ist und wie diese die Grundlage für Trends in den Bereichen Web 3.0, NFTs und Metaverse bildet. Zusätzlich zeigt er, wie ihn sein kultureller und familiärer Hintergrund nicht nur in seinem Wertebewusstsein sondern auch in der Wahl seines Arbeitgebers geleitet und geprägt haben. Eine spannenden Folge für alle selbsternannten Nerds und alle die, die sich mit wertegetriebener Innovation und Weiterentwicklung auseinandersetzen.

Link zu Toan

Link zu Hendrik

Link zu Niklas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert