#13 mit Neil Heinisch (Gründer der Gen-Z-Agentur „Play the Hype“)

#13 mit Neil Heinisch (Gründer der Gen-Z-Agentur „Play the Hype“)

„Was extrem gut ankommt, ist sich nicht ganz so ernst zu nehmen"

Wieso sich 17-Jährige wünschen, dass Armin Laschet beim Händewaschen die Ärmel runterrutschen oder er auf einen Legostein treten soll?

Das erklärt uns der 17-jährige Neil Heinisch, Gründer der Gen-Z Agentur “Play the Hype” und nimmt uns mit in die Welt der Trends und Themen der jungen Internet-Generation.

Warum kann er das?

Neil ist einer DER Gen-Z Marketing Experten, der mit seiner Agentur Umfragen und Marktforschungen in seiner Peer Group durchführt und mit den Erkenntnissen daraus Unternehmen und andere Agenturen berät.

Memes, ironischer Humor, Tik-Tok und Armin Laschet – Neil nimmt uns mit in seine Marketing – Welt und öffnet uns mal so richtig die Augen, für das, was in der Gen-Z passiert.

Neil verrät uns aber auch, wie er selbst eine so große Reichweite als BIZZfluencer in der Marketingszene aufbauen konnte, was für Werte ihm wichtig sind und was sein Antrieb ist.

Ein wahnsinniger Typ – Hut ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert